Veranstaltungskalender

Micha Krämer liest aus seinen neuesten Romanen

Weinlesung mit Micha Krämer

27.09.2019, 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) Uhr

Der Westerwälder Krimiautor Micha Krämer wird am 27. September ab 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Museum Wilnsdorf aus seinen jüngsten Werken lesen.

„Mit Micha Krämer hat ein neues Talent die Szene betreten. Ich mag seine Schreibe. Er kann etwas, das langsam aus der Mode kommt: eine Geschichte erzählen und uns fesseln“, schrieb Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf über Micha Krämer, als den sympathischen Autoren aus dem Westerwald noch fast niemand kannte. Er sollte Recht behalten. Innerhalb kürzester Zeit haben Micha Krämer und die Geschichten rund um seine Hauptprotagonistin Nina Moretti es nicht nur im Westerwald zum Kultstatus gebracht. Wer einmal an dem Mythos Moretti Gefallen gefunden hat, den lassen die Storys mit der jungen Kommissarin nicht mehr los. So wird Micha Krämer im Rahmen der Weinlesung seinen neuesten Fall von Nina Moretti präsentieren: „Druidenwahn“ ist der Titel des 10. Westerwaldkrimis.

Eintrittskarten für die Lesung (inkl. Wein- und Käseverköstigung) kosten 18 Euro und sind erhältlich in der Bibliothek und im Museum Wilnsdorf.

Impressum | Datenschutzerklärung